FAQ

1. Fragen zur Vergabeplattform


Müssen zu einer Firma mehrere Mitarbeiter registriert werden?

Das Unternehmen wurde versehentlich doppelt registriert, wie kann ich einen Account löschen?

Ich habe mein Passwort vergessen, wie erhalte ich ein neues Passwort?

Ich habe meinen Benutzernamen vergessen, wie komme ich an diese Information?

Bestehen Software-Voraussetzungen für die Nutzung der Vergabeplattform?

2. Fragen zum AI Bietercockpit


Kann ein Angebot an mehreren Rechnern von unterschiedlichen Personen bearbeitet werden?

Welche Unterschriften sind für die Abgabe von Teilnahmeanträgen bzw. Angeboten möglich?

Wie kann ich Fragen zu den Ausschreibungen stellen? / Wie kann ich meine Teilnahme absagen?

Können Angebote zurückgezogen werden?

Können die Daten, bspw. vom Angebot, auch lokal auf dem PC gespeichert werden?

Müssen Dokumente/Anlagen ausgedruckt und im Original unterschrieben werden?

Bestehen Software-Voraussetzungen für die Nutzung der Vergabeplattform?

Woran kann es liegen, dass Probleme beim Abgeben eines Angebots auftreten?

Kann ich bei losweisen Vergaben systemseitig auch nur für einzelne Lose anbieten?

An wen kann ich mich bei Problemen wenden?